Freitag, 10. April 2015

Catrice MATTraction

Hallo ihr Lieben,

wer mein Instagram verfolgt wird schon bemerkt haben: ich bin verliebt! Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso ich das ausgerechnet hier erzähle. Der Grund dafür ist: es ist ein Lippenstift! Den kleinen Schatz möchte ich euch nun hier genauer vorstellen.

Sein Name ist MATTraction und er ist von Catrice. Ihr könnt ihn in jeder Drogerie, die Catrice führt, für 3,99€ adoptieren. 



Bei MATTraction handelt sich um einen roten, und wie der Name schon verrät, MATT! Ich liebe matte Lippenstifte! Mein bisheriger Liebling war Russian Red von Mac. 

Der Catrice Lippenstift ist allerdings, wie gesagt, ebenso toll. Er hält sehr gut auf den Lippen und trocknet sie nicht so stark aus, wie man es häufig von anderen matten Lippenprodukten kennt. 

Die Haltbarkeit finde ich auch spitze. Ich habe ihn mittags aufgetragen und abends war er, trotz Essen und Trinken, noch auf den Lippen zu sehen! Weniger sichtbar als direkt nach dem Auftrag, aber eben noch vorhanden. 



Weiterer Pluspunkt: Er duftet toll. Ich kann den Geruch nicht genau zuordnen, aber es geht in die süßliche Richtung. 

Ich würde den Lippenstift definitiv weiterempfehlen und hoffe, dass einige Drogeriemarken bei dem Matt-Trend mitziehen werden, denn matte Lippenstifte sind einfach toll und leider gibt es bisher viel zu wenige im Drogeriesegment. 

1 Kommentar: