Dienstag, 31. März 2015

Review: Alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitébutter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein liebstes Allround-Produkt vorstellen: die Alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitébutter für sehr trockene Haut.




Erhältlich ist die Körperbutter bei DM für ca. 3 Euro. In der Dose sind 200 ml enthalten. 

Anders als viele Bodybuttern hat sie eine sehr angenehme Konsistenz. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig und riecht dabei auch noch wunderbar nussig. Besonders im Winter gefällt mir das sehr gut. 

Meine trockene Haut bekommt diese Creme schön weich und auch als Leave In für die Haare ist sie super geeignet. 

Dazu einfach eine kleine Menge zwischen den Fingern verreiben und in die Haare geben. Besonders wenn ich vor der Wäsche ein bisschen mehr nehme und das über Nacht einwirken lasse, sind die Haare danach seidig weich. 

Die Bodybutter ist silikonfrei und noch dazu vegan - ein weiterer Pluspunkt für mich.

Habt ihr auch so ein Allround Talent? :)

Kommentare:

  1. Die hab ich mir auch mal gekauft, fand die ganz gut aber ich kaufe mir öfters mal was neues. Zum nachkaufen hat sie mir nicht gereicht.

    AntwortenLöschen